16.01.2024 - 7.1.12 Ampelschaltung
Grunddaten
- TOP:
- Ö 7.1.12
- Datum:
- Di., 16.01.2024
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 16:30
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
Der Verwaltung lag eine Anfrage zu der Ampelschaltung für Fußgänger vor. Die Anfrage ist dem Protokoll als Anlage beigefügt. (Anlage 1)
Herr Völmicke nimmt zu dieser Anfrage ausführlich Stellung, betont jedoch, dass eine abschließende Beantwortung den personellen Rahmen derzeit sprengen würde.
Die Antwort ist diesem Protokoll ebenfalls beigefügt. (Anlage 2)
Herr Henningsen weist in diesem Zusammenahng darauf hin, dass dies regelmäßig Thema im AK Radverkehr ist und eine Liste der Optimierungsempfehlungen der Verwaltung vorliegt.
Anlagen
Nr. | Name | Original | Status | Größe |
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1
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(wie Dokument)
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61,5 kB
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2
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(wie Dokument)
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154,3 kB
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