27.05.2021 - 9.8 Beschluss über die Sanierung und Modernisierung...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 9.8
- Datum:
- Do., 27.05.2021
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 16:30
- Anlass:
- Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Beschlussvorlage öffentlich
- Federführend:
- SPD-Fraktion
- Beschluss:
- geändert beschlossen
Beschluss
Es wird beschlossen:
-
Alt: Die Verwaltung wird aufgefordert bis zum 31.10.2021 einen Modernisierungs- und Sanierungsplan inklusive der reellen Kostenschätzung der gedeckten Sportanlagen ab Bauzustandsstufe 3, hier namentlich die Bellmannhalle, vorzustellen.
Neu: Die Verwaltung wird aufgefordert einen Modernisierungs- und Sanierungsplan inklusive der reellen Kostenschätzung der gedeckten Sportanlagen ab Bauzustandsstufe 3, hier namentlich die Bellmannhalle, vorzustellen.
-
Aus diesem Modernisierungs- und Sanierungsplan sollen die jeweiligen Baumaßnahmen, deren mögliche Umsetzungszeitpunkte und die anfallenden Mittel hinsichtlich des entsprechenden Haushaltsjahres klar ersichtlich sein.
-
Der Modernisierungs- und Sanierungsplan soll ebenfalls Maßnahmen zur Aufwertung hinsichtlich der Barrierefreiheit enthalten.
-
Bei der Sanierung ist das 2. Stockwerk der Bellmannhalle mit in die zukünftig zu nutzenden Räumlichkeiten einzuplanen.
- Der daraus entstehende Maßnahmenkatalog ist dem zuständigen Ausschuss bzw. den zuständigen Ausschüssen für eine mögliche Beschlussfassung vorzustellen.