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Ratsinformationssystem der Stadt Schleswig

ALLRIS - Vorlage

Mitteilung öffentlich - VO/2023/003

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Beratungsfolge

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Unterrichtung/Beteiligung

Beteiligung von Kindern und Jugendlichen (§ 47 f GO): Nein

Unterrichtungspflicht des Seniorenbeirates (§ 47 e GO): Nein

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Sachverhalt

1. Zuständigkeit

Gemäß § 9 Abs.1 in Verbindung mit § 32 der Geschäftsordnung der Ratsversammlung berichtet die Verwaltung im Bau- und Umweltausschuss über wichtige Verwaltungsangelegenheiten (Verwaltungsbericht). Daraus ergibt sich die Zuständigkeit des Bau- und Umweltausschusses.

 

2. Sachdarstellung

Folgende Baumaßnahmen im Bereich Hochbau befinden sich in der Umsetzung:

  • Bruno-Lorenzen-Schule Sanierung und Anbau
  • Domschule Sporthallensanierung
  • Bugenhagenschule Dachsanierung

 

Aufgrund der derzeitigen Witterung und der Ferienzeiten sind keine wesentlichen Baufortschritte zu berichten. Die Maßnahmen befinden sich im Kosten- und Zeitplan.

Ausführlichere Sachstandsberichte werden wieder im Februar 2023 zur Verfügung gestellt.

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